Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Bacon: Sohn ist James Bond-Freak

Kevin Bacon: Sohn ist James Bond-Freak

10.11.2008 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Kevin Bacon hat seinen Sohn Travis als echten "James Bond"-Freak geoutet.

Der heute 19-Jährige habe sich als Kind mächtig ins Zeug gelegt, um dem britischen Geheimagenten nachzueifern, so der Schauspieler laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk". Wörtlich sagte er: "Im Alter von neun Jahren wurde mein Sohn plötzlich zum 'James Bond'-Freak. Er musste sich jeden einzelnen Film ansehen. Und er hatte einen Smoking, den er die ganze Zeit trug. Er war so besessen von Bond."

Der neue Bond-Streifen "Ein Quantum Trost", mit Daniel Craig in der Hauptrolle, ist derzeit im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen