Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Bacon ist jetzt Snowboarder

Kevin Bacon ist jetzt Snowboarder

23.04.2007 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Kevin Bacon treibt unheimlich gerne allerlei Wintersportarten.

Seit einiger Zeit brettert der Schauspieler sogar regelmäßig auf einem Snowboard durch die Winterlandschaften. Und das, obwohl er mit seinen 48 Jahren wohl nicht mehr zu den Jüngsten auf der Pist gehört. Dem Onlinedienst "ContactMusic.com" zufolge, sagte er dazu: "Ich habe mir geschworen, nie auf einem Snowboard zu stehen. Aber ich habe es gemacht. Leute in meinem Alter werden dabei auch gerne mal das 'graue Brett' genannt."

Übrigens: Hollywood-Schauspieler Kevin Bacon ist selbst sein härtester Kritiker. Angeblich kann Bacon sich in alten Rollen nicht sehen. Er sei vielmehr entsetzt, wenn er im Fernsehen zufällig auf einen seiner alten Filme zappe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen