Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello kann jetzt selbst entscheiden

Camila Cabello kann jetzt selbst entscheiden

05.08.2017 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Seit ihrem Ausstieg aus "Fifth Harmony" hat Camila Cabello mehr Freiheit, das zu tun, was sie möchte.

Und das genießt die Sängerin derzeit in vollen Zügen. Der "Teen Vogue" sagte sie dazu: "Wenn man erwachsen wird, dann entdeckt man mehr und mehr von sich selbst und fühlt sich immer wohler in seiner Haut. Und ich denke, das gibt mir das Gefühl, dass ich nicht mehr so viel tun muss. Ich kann jetzt all die Entscheidung für mich selbst treffen. Ich kann jetzt anziehen, was ich anziehen möchte und ich muss nicht mehr so viel Make-up tragen, wenn ich das nicht möchte. Ich denke, ich fühle mich jetzt mehr in Einklang mit der Person, die ich bin und was ich mag und was nicht. Ich habe jetzt die Freiheit, das auszuleben."

Eine Sache, die Camila Cabello mit ihrer Freiheit anfangen wird, ist zu entscheiden, dass sie mit ihren Freunden in Urlaub geht, am liebsten nach Rio. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen