Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kerry Washington: Kleider machen Leute

Kerry Washington: Kleider machen Leute

04.09.2013 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Kerry Washington ist der festen Überzeugung, dass ein gelungener Auftritt auf dem roten Teppich über die Karriere entscheidet.

Die Schauspielerin sorgt bei Events mit ihren gut gewählten Outfits immer wieder für Aufsehen. Gegenüber "Glamour" sagte Kerry: "Ich hatte ehrlich gesagt das Gefühl, dass einige Schauspielerinnen in Sachen Karriere stets die Oberhand hatten, weil sie einfach wussten, wie man auf dem roten Teppich punktet. Mir fehlte das entscheidende Werkzeug. Deshalb entdeckte ich einen neuen Charakter: Roter-Teppich-Kelly."

Kerry Washington war übrigens zuletzt in "Django Unchained" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen