Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx: Kleider machen Töne

Charli Xcx: Kleider machen Töne

21.03.2017 - 11:15 Uhr

London – Charli Xcx ist der Ansicht, dass sie bessere Musik schreibt, wenn sie vollgestylt ins Studio geht.

Gegenüber „Wwd Online“ meinte die Sängerin jedenfalls: „Ich habe das Gefühl, ich schreibe besser, wenn ich ein Outfit zusammengestellt habe. Wenn man im Studio eine Strophe einsingt, muss man sie so singen, als wäre man auf der Bühne, denn das ist es, was die Leute am meisten hören. Ich muss mich dabei also gut fühlen. Ich trage immer einen ausgeleierten Hoddie mit Heels, so fühle ich mich ein bisschen herrisch.“

Ob es auch dieses Mal geklappt hat, davon können sich alle Fans beim neuen Mixtape „Number 1 Angel“ von Charli Xcx überzeugen, das seit knapp zwei Wochen (10.03.) erhältlich ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen