Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kerry Washington beweist Mut zur Mode

Kerry Washington beweist Mut zur Mode

06.02.2015 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Kerry Washington lässt es auf dem roten Teppich in Sachen Mode gerne krachen.

Die Schauspielerin kümmert sich auch nicht wirklich darum, wie ihre Outfits von anderen aufgenommen werden, Hauptsache sie selbst hat Spaß damit. Gegenüber "InStyle" sagte die 38-Jährige: "Die Kerry auf dem roten Teppich trägt gerne Farben und Muster. Sie trifft mutige Entscheidungen. Als ich schwanger war, erschien ich in einem taillierten Kleid von Prada. Ich wusste, dass einige Leute es hassen würden, aber ich fand es super süß und war glücklich."

Kerry hat übrigens einen riesigen Schuhschrank und kann die vielen Paare kaum mehr zählen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen