Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher beweist Mut

Noel Gallagher beweist Mut

27.05.2008 - 07:00 Uhr

London - Noel Gallagher wird derzeit als Held gefeiert. Der Grund: Der Oasis-Star sprang kürzlich vor ein fahrerloses Auto, das auf einen Bürgersteig zurollte.

Indem er sich gegen die Motorhaube stemmte, gelang es dem Musiker schließlich, den Wagen zu stoppen. Gegenüber der britischen Zeitung "Daily Star" sagte ein Insider dazu: "Das Auto rollte die Straße runter, keiner saß drinnen, und fuhr direkt auf ein paar Häuser zu. Noel sprang vor das Auto und drückte mit Leibeskräften dagegen. Der Besitzer guckte ziemlich betreten, aber Noel hat es mit Humor genommen."

Übrigens: Noel Gallagher ist neidisch auf James Blunt. Der Grund: Dieser hat in seiner kurzen Karriere bereits mehr verdient als Gallagher mit seiner Band Oasis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen