Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keri Russell ist kamerascheu

Keri Russell ist kamerascheu

13.08.2014 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Keri Russell ist ziemlich schüchtern und introvertiert. Und das, obwohl die Schauspielerin schon seit ihrer Kindheit vor der Kamera steht.

Trotzdem fühlt sie sich dort eigentlich nicht so besonders wohl. Die 38-Jährige sagte dem "Zeitmagazin": "Mehr als die Hälfte meines Lebens habe ich vor der Kamera verbracht. Doch werden Leute, die mit mir arbeiten, bestätigen, dass ich dazu neige, mich instinktiv von der Kamera wegzudrehen. Ich versuche immer noch, mich zu verstecken. Es ist mir unangenehm, mich selbst zu betrachten."

Keri Russell steht übrigens seit 2013 für die Serie "The Americans" vor der Kamera. Aktuell ist sie im Kino außerdem in "Planet der Affen: Prevolution" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen