Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé ist kamerascheu

Beyoncé ist kamerascheu

17.07.2013 - 06:25 Uhr

Atlanta - Beyoncé mag es scheinbar überhaupt nicht, wenn die Fans versuchen, sie während ihrer Konzerte abzulichten.

Die Sängerin soll einen Fan bei einem Auftritt ihrer "The Mrs. Carter Show"-Welttournee in Atlanta am vergangenen Freitag (12.07.) dazu aufgefordert haben, das fotografieren zu unterlassen. Laut "Contactmusic.com" ging Beyoncé während der Show plötzlich auf den Fan zu und sagte: "Du kannst ja nicht mal richtig mitsingen, weil du so eifrig Fotos machst. Ich stehe jetzt direkt vor dir. Du musst den Moment im Kopf speichern. Tu' jetzt diese verdammte Kamera weg."

Die Herausgeber des "Forbes"-Magazins haben Beyoncé übrigens vor kurzem auf Platz 17 der einflussreichsten Frauen gewählt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen