Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue ist kamerascheu

Kylie Minogue ist kamerascheu

20.03.2014 - 10:23 Uhr

London - Obwohl Kylie Minogue langjährige Showbusiness-Erfahrung hat, ist sie trotzdem ziemlich kamerascheu.

Die Sängerin überkommt immer, wenn sich die Objektive auf sie richten, eine große Unsicherheit. Gegenüber "Hellomagazine" verriet die 45-Jährige: "Ich frage mich dann: 'Warum seht ihr mich alle an?' Aber sie müssen mich ja ansehen. Deshalb sind sie da und das ist mein Beruf." Besonders Fotoshootings kosten Kylie immer wieder Überwindung, weil sie manchmal nicht weiß, wie sie posieren soll. "Ich mag es, zu spielen. Ich hasse es, still zu stehen und ich mag es nicht, vor eine weiße Wand gestellt zu werden und zu versuchen, die Posen eines Models zu machen. Ich bin kein Model", so Kylie.

Kylies aktuelles Album "Kiss Me Once" steht übrigens seit Freitag (14.03.) in den Läden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen