Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kendra Wilkinson: Nicht mehr so langweilig

Kendra Wilkinson: Nicht mehr so langweilig

05.12.2010 - 12:00 Uhr

Wieder losgelassen: Kendra Wilkinson (25), deren Leben Thema der Reality-Show 'Kendra' ist, wird in der dritten Staffel wieder ihre wilde Seite zeigen, da sie nun nicht mehr schwanger ist.

Die Amerikanerin wurde als Geliebte von 'Playboy'-Gründer Hugh Hefner (84) berühmt und bekam dadurch ihre eigene Reality-Show, die seit 2009 auf dem amerikanischen Sender 'E!' gesendet wird. Die dritte Staffel läuft nun seit dem 7. November in den Staaten und würde ein anderes Bild von der Blondine zeigen.

"Ja, letztes Mal war es langweilig, weil ich schwanger und zahm war. Aber das Mädchen, das ihr aus dem Playboy Haus kennt, ist zurück", erklärte der sexy Star vor Reportern.

Hefners Ex sprach sich in dem Interview auch gegen die Gerüchte um eine Ehe-Krise aus. Sie ist mit Hank Baskett, Footballer bei den 'Philadelphia Eagles', verheiratet. Dass sie in der vergangenen Zeit nicht zusammen waren, hätte an ihren unterschiedlichen Verpflichtungen gelegen. "Nein, wir waren nur für eine Weile getrennt, weil er in Minnesota gearbeitet hat und ich in L.A.", wischte Kendra Wilkinson Gerüchte über eine mögliche Trennung von ihrem Gatten weg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen