Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kendra Wilkinson: Spaß mit dem Ex

Kendra Wilkinson: Spaß mit dem Ex

28.10.2013 - 15:30 Uhr

Kendra Wilkinson (28) traf vor ein paar Wochen ihren Exfreund Shawne Merriman.

Der ehemalige Reality-Star ('The Girls of the Playboy Mansion') und ihr Ehemann, der ehemalige Football-Star Hank Baskett (31), hatten Berichte zufolge Probleme in ihrer Ehe, die sie auch in ihrer Reality-Show 'Kendra' offen zur Sprache brachten - sie diskutierten dort eine offene Beziehung. Jetzt ist wieder alles in Butter bei den beiden, die den dreijährigen Hank Jr. gemeinsam großziehen, allerdings kam heraus, dass Kendra Wilkinson ihren Exfreund traf: "Sie fuhr ohne Hank nach San Diego. Hank blieb daheim mit dem Kleinen, während sie in einem Klub auftauchte. Shawne war auch dort", steckte ein Insider 'Radar Online'. "Kendra und Shawne waren eine Weile zusammen und sie hatten eine unbeständige Beziehung. Sie hatten immer Gefühle füreinander. Er war an dem Abend da und sie hingen zusammen ab." Es soll aber alles ganz harmlos gewesen sein und beide sollen froh sein, dass sie nun Freunde sind und sie sich so gut verstehen. Es hieß, dass sie auch zu Mittag aßen - Baskett war allerdings nicht so begeistert von dieser neuen Freundschaft: "Es hat deshalb viele Probleme gegeben."

Ein Vertreter der Blondine wollte sich zu dem Vorfall nicht äußern. Die Fernsehschöne wird jetzt auch andere Dinge im Kopf haben, denn Anfang des Monats verkündete sie, dass sie wieder schwanger sei. Kendra Wilkinson betonte, dass sie und ihr Gatte total begeistert seien, dass ihr kleiner Hank nun ein Geschwisterchen bekommt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen