Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kendra Wilkinson: Ist sie schwanger?

Kendra Wilkinson: Ist sie schwanger?

17.10.2013 - 22:00 Uhr

Kendra Wilkinson (28) und ihr Mann Hank Baskett (31) erwarten offenbar wieder Nachwuchs.

Das einstige Playmate soll laut 'Us Weekly' wieder in anderen Umständen sein, nachdem es vor drei Jahren bereits einen Sohn zur Welt brachte. Dem Bericht zufolge ist sie in ihrer achten Schwangerschaftswoche. "Sie und Hank planen schon seit einiger Zeit ein zweites Baby und sie sind total aus dem Häuschen", gab ein Nahestehender des Paares, das seit vier Jahren verheiratet ist, preis.

Schon zu vergangenem Zeitpunkt gestand Wilkinson, ihrem Sohn Hank Baskett Jr. ein Geschwisterchen schenken zu wollen. "Wir haben den Schlüssel zur Ehe und zur Elternschaft gefunden - warum sollten wir also nicht ein weiteres Leben in die Welt bringen, solange wir glücklich sind? Das macht doch Sinn!", schwärmte die Blondine gegenüber 'People'. "Unsere Seelen sind miteinander verbunden und selbst der kleine Hank sagt immer wieder zu uns 'Ich will einen Bruder oder eine Schwester'. Deshalb haben wir ihn bei unserer Entscheidung berücksichtigt."

Tipps, um nach ihrer geplanten Schwangerschaft wieder zu ihrer alten Figur zurückzufinden, holt sich die Reality-TV-Darstellerin übrigens von der zweifachen Promi-Mutter Jessica Simpson (33). "Ich brauche ihren Ratschlag. Auf jeden Fall - wir planen nämlich schon!", verriet Kendra Wilkinson unlängst im Gespräch mit 'Us'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen