Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelly Osbourne & ihr Bikini-Traum

Kelly Osbourne & ihr Bikini-Traum

22.11.2010 - 08:23 Uhr

Los Angeles - Kelly Osbourne ist restlos begeistert - und zwar von ihrem Coverfoto des aktuellen Ausgabe des "Shape"-Magazins.

Sie könne immer noch nicht wirklich glauben, dass sie in den vergangenen Monaten so viel an Gewicht verloren hat. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte sie: "Das war viel Arbeit und es war nun wirklich nicht leicht. So etwas ist meistens nicht mit Spaß verbunden, aber das Ergebnis ist toll. Niemand hätte je erwartet, dass ich irgendwann einmal in einem Bikini ein Cover ziere - noch nicht einmal ich selbst habe daran geglaubt."

Kelly Osbourne hat mit Hilfe von Sport und gesunder Ernährung in den vergangenen Monaten übrigens 30 Kilo abgespeckt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen