Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: Ihr Vater mag die Bikini-Fotos nicht

Beyoncé Knowles: Ihr Vater mag die Bikini-Fotos nicht

17.02.2007 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Der Vater von Beyoncé Knowles ist mit deren Bikini-Fotos alles andere als einverstanden.

Matthew Knowles will die Bilder gar nicht ansehen. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte die Sängerin dazu: "Meine Mama und mein Neffe waren dabei. Mein Vater Matthew wollte eigentlich kommen, aber er sagte: 'Ich treffe dich hinterher in Orlando. Ich bin nicht sicher, ob ich das sehen will. Du hast all meinen Segen, du bist ein großes Mädchen. Aber bin mir nicht sicher, ob ich das sehen will'."

Beyoncé Knowles ließ sich für die neueste Ausgabe der Us-Zeitschrift "Sports Illustrated" nur im Bikini ablichten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen