Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne kauft sich ihren Ersten Bikini

Kelly Osbourne kauft sich ihren Ersten Bikini

24.05.2006 - 14:00 Uhr

London - Kelly Osbourne hat sich ihren ersten Bikini gekauft. Damit belohnte sich die Sängerin für ihren massiven Gewichtsverlust.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, will die 21-Jährige ihre Figur nicht länger verstecken. Sie sagte: "Ich habe nicht immer einen schönen Körper gehabt. Es ist also umso aufregender, dass ich nun Sachen tragen kann, von denen ich früher nicht einmal zu träumen wagte."

Kelly Osbourne nahm vor kurzem 15 Kilogramm ab und blondierte sich die Haare. Seitdem stehen die Verehrer bei ihr Schlange, so Kelly.

Allerdings soll sie bereits vergeben sein. Kelly Osbourne wurde beim Liebesurlaub mit ihrem neuen Freund Kevin Zegers auf Hawaii gesehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen