Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelly Mcgillis: Ich bin zu alt & fett für Top Gun

Kelly Mcgillis: Ich bin zu alt & fett für Top Gun

01.08.2019 - 13:09 Uhr

Los Angeles - Kelly McGillis hat 1986 im Film "Top Gun" als heiße Fluglehrerin ihrem Schützling Maverick gehörig den Kopf verdreht.

In der Fortsetzung des Streifens, der 2020 in die Kinos kommen soll, wird sie aber nicht dabei sein. Im Interview mit "Entertainment Today" sagte die heute 62-Jährige: "Ich bin alt und ich bin fett und schaue meinem Alter entsprechend aus. Das ist nicht das, worum es in der ganzen Szene geht." An ihrer Stelle wird in "Top Gun: Maverick" Jennifer Connelly an der Seite des tollkühnen Piloten Maverick zu sehen sein. Tom Cruise darf dann auch wieder im Cockpit Platz nehmen, aber nicht mehr als junger Pilot, sondern als Ausbilder.

Jennifer Conelly hat übrigens für ihre erste Rolle im Drama "A Beautiful Mind" einen Oscar als beste Nebendarstellerin bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen