Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelly Brook: Von Piranha 3D wurde ihr abgeraten

Kelly Brook: Von Piranha 3D wurde ihr abgeraten

24.07.2010 - 08:30 Uhr

Hat sich durchgesetzt: Kelly Brook (30) nahm die Rolle in dem Film 'Piranha 3D' an, obwohl ihr davon abgeraten wurde.

Die Schönheit begann ihre Karriere als Unterwäschemodel und ist mittlerweile dabei, auch im Film- und Fernsehbereich Fuß zu fassen. Männer lieben ihre umwerfenden Kurven, die sie oft knapp bekleidet in Magazinen zur Schau stellte. Ihr Management warnte sie davor, die Rolle der Danni Arslow in 'Piranha 3D' anzunehmen, weil sie Angst hatten, dass sie ihrem Image keinen Gefallen würde. Brook ignorierte die Ratschläge und ist stolz auf ihre Rolle, in der sie ein Model spielt, das zu einem Fotoshooting an den Havasu-See in Arizona geschickt wird, wo es eine Horde menschenfressender Fische erwarten: "Sie sagten mir: 'Das ist ein fürchterlicher Schritt - du wirst auf einem Boot sein, einen Bikini tragen, dumm spielen und alles wahr werden lassen, was jemals jemand über dich gesagt hat.' Aber ich entschied mich all diese Dinge zu umarmen und seitdem ich diese Entscheidung getroffen hatte, war es nichts anderes als eine unglaubliche Erfahrung. Ich habe mich dem einfach ergeben. Ich werde einfach mitmachen und sehen, wo es mich hinführt", erklärte sie im Gespräch mit dem 'Total Film'-Magazin.

Es hat sich auf jeden Fall tatsächlich in einen knappen roten Bikini geführt, wie ihre Manager befürchteten. Damit hat die angehende Schauspielerin allerdings auch kein Problem. Eines ihrer größten Schauspiel-Vorbilder ist die sexy Aktrice Raquel Welch, die beispielsweise in 'A Swingin' Summer' ordentlich viel Haut zeigte: "Raquel Welch war so eine Ikone für mich. Sie wurde Tussi genannt und alle dachten, sie könne nicht mehr, als in einem Bikini gut auszusehen, aber sie hat großartige Filme gemacht", schwärmte Kelly Brook.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen