Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelly Brook: Vater schuld an Trennung von Billy Zane?

Kelly Brook: Vater schuld an Trennung von Billy Zane?

28.04.2008 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Kelly Brook hat sich nicht ganz freiwillig von Billy Zane getrennt.

Angeblich ist das Model von ihrem Vater Kenneth Parsons unter Druck gesetzt worden. Dieser verstarb im vergangenen November an Krebs. Sein letzter Wille: Kelly soll zurück zu ihrem Exfreund Jason Statham. Ein Insider sagte gegenüber der "News of the World": "Kelly wollte die Hochzeit, aber Ken war dagegen. Er war sich sicher, sie würde einen großen Fehler begehen. Das hat er ihr kurz vor seinem Tod noch gesagt. Die Wahrheit ist, dass er Billy von Anfang an nicht gemocht hat. Er hat immer Jason bewundert. Ihn hat er immer wie ein Familienmitglied behandelt."

Kelly Brook und Billy Zane lernten sich 2004 bei Dreharbeiten kennen und lieben. Im Februar 2005 hatten sich die beiden verlobt. Vor wenigen Tagen haben sie ihre Trennung bekannt gegeben. Angeblich fühlte sich Kelly noch nicht bereit, den Bund fürs Leben zu schließen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen