Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Rolle in Baywatch?

Justin Bieber: Rolle in Baywatch?

02.07.2012 - 08:30 Uhr

Favorit: David Hasselhoff (59) wünscht sich Justin Bieber (18), um in einem 'Baywatch'-Film seinen Sohn Hobie Buchannon zu spielen, meinte der Darsteller Jeremy Jackson (31).

Die Kultserie der 90er soll ein Remake in Form eines Filmes bekommen. Jeremy Jackson, der in der Serie den Sohn von The Hoff ('Knight Rider') spielte, fände es toll, wenn Bieber ('Baby') die Teenager-Version von Hobie spielte. Jackson erklärte gegenüber 'Tmz', dass der Freund von Selena Gomez ideal für die Rolle wäre, er allerdings eine Gegenleistung fordern würde, wenn er ihm die Rolle verschaffte - Wochenendausfahrten in Biebers berühmten 'Batmobile'-Cadillac beispielsweise.

Mit dem 'Baywatch'-Film wurde auch Justin Timberlake (31, 'The Social Network') schon in Verbindung gebracht. David Hasselhoff ebenso wie Obernixe Pamela Anderson (45, 'Barb Wire') beehren die Filmversion von 'Baywatch' angeblich mit Gastauftritten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen