Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelly Brook löst Verlobung

Kelly Brook löst Verlobung

27.09.2014 - 09:26 Uhr

London - Kelly Brook hat vollkommen überraschend die Verlobung mit David Mcintosh gelöst.

Erst in der vergangenen Woche turtelten die beiden im Liebesurlaub in Griechenland, doch gestern Abend (26.09.) teilte die Schauspielerin via "Twitter" mit: "Es ist ein trauriger Tag, aber ich möchte mit euch teilen, dass David und ich nicht länger verlobt sind. Ich liebe und respektiere ihn und wünsche ihm nur das Beste." Die gemeinsamen Fotos löschte sie dennoch von ihrem "Instagram"-Account.

m März wurde übrigens bekannt, dass Kelly Brook ihrem Freund David Mckintosh das Ja-Wort geben will - nach dreimonatiger Beziehunng. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen