Startseite » Musik » Musik News » Westlife: Mark Feehily löst Verlobung

Westlife: Mark Feehily löst Verlobung

01.01.2012 - 11:58 Uhr

London - Westlife-Star Mark Feehily ist wieder Single.

Er und sein langjähriger Freund Kevin McDaid haben sich getrennt. Das verkündete der Sänger jetzt via "Twitter". Dort erklärte er: "Traurigerweise sind Kevin und ich nicht länger zusammen. Wir hatten sieben tolle Jahre und wir sind beide so dankbar für die Liebe und Unterstützung, die ihr uns von Anfang an gegeben habt. Wir werden dazu keine Fragen beantworten, weil das privat ist. Danke im Voraus, dass ihr das versteht. Viel Liebe, Mx"

Mark Feehily und Kevin McDaid wollten übrigens sogar heiraten. Sie verlobten sich im Februar 2010. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen