Startseite » Film + TV » Film + TV News » Billy Zane & Kelly Brook: Verlobung gelöst

Billy Zane & Kelly Brook: Verlobung gelöst

23.04.2008 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Billy Zane und Kelly Brook haben ihre Verlobung gelöst. Die Schauspielerin soll sich schon letzten Monat dazu entschlossen haben, den 42-Jährigen zu verlassen.

Der Grund: Mit ihren 28 Jahren fühle sie sich einfach noch zu jung, um den Bund fürs Leben zu schließen. Ein Freund von Kelly sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk": "Sie ist in sich gegangen und kam schließlich zu dem Schluss, dass Billy nicht der Mann ist, den sie heiraten möchte." Die beiden Schauspieler sollen sich aber im Guten getrennt haben und wollen auch in Zukunft einen freundschaftlichen Kontakt pflegen.

Kelly Brook und Billy Zane lernten sich 2004 bei Dreharbeiten kennen und lieben. Im Februar 2005 hatten sich die beiden verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen