Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelly Brook: Liebt sie einen Jüngeren?

Kelly Brook: Liebt sie einen Jüngeren?

08.09.2008 - 11:22 Uhr

London - Kelly Brook in offenbar frisch verliebt. Laut der britischen Zeitung "The Sun" soll es sich bei ihrem Auserwählten um den englischen Rugby-Star Danny Cipriani handeln.

Mit ihm habe die Schauspielerin schon das ein oder andere Date gehabt. Ein Freund der 28-Jährigen sagte dazu: "Es ist alles noch ganz frisch, aber die Romantik ist definitiv da. Sie hat gesagt, dass sie Danny mag, aber sie macht sich auch ein bisschen Sorgen, weil er acht Jahre jünger ist."

Kelly Brook und ihr Ex-Verlobter Billy Zane haben ihre Beziehung erst vor wenigen Wochen für endgültig gescheitert erklärt. Vor kurzem verkündete die Schauspielerin, noch immer sehr starke Gefühle für Zane zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen