Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz will Rolle in Shades of Grey

Kellan Lutz will Rolle in Shades of Grey

25.09.2012 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Kellan Lutz würde gern eine Rolle in der Bestsellerverfilmung "Fifty Shades of Grey" übernehmen.

Der Schauspieler strebt allerdings nicht die Hauptrolle als Christian Grey an. Vielmehr würde er gerne dessen Bruder Elliot spielen. Dieser ist nämlich seiner "Twilight"-Figur Emmet Cullen nachempfunden und die Fans wären begeistert, wenn er in die Rolle schlüpfen würde. Kellan sagte "Parade.com": "Ich habe die Bücher nicht gelesen, ich muss das aber noch machen. Die Fans sehen Ähnlichkeiten zwischen Emmett und Elliot. Ich weiß darüber kaum etwas. Ich weiß, dass Christian die Hauptrolle ist, aber deshalb wollte ich Edward Cullen nicht spielen. Er war nicht wirklich wie ich. Ich vertraue den Fans."

Die "Shades of Grey"-Trilogie hat sich bisher weltweit rund 40 Millionen Mal verkauft. Die Geschichte basiert auf einer Fan-Fiction der "Twilight"-Romane. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen