Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kendall Jenner: Rolle in Shades of Grey 2?

Kendall Jenner: Rolle in Shades of Grey 2?

04.09.2014 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Kendall Jenner wird sich vielleicht schon bald als Schauspielerin versuchen.

Angeblich wurde dem Model eine Rolle in der Fortsetzung von "Fifty Shades of Grey" angeboten. Regisseurin Sam Taylor-Wood soll ein großer Fan der 18-Jährigen sein. Ein Insider sagte der britischen Zeitschrift "Grazia": "Sie ist fasziniert von ihr und hat ihr Interesse zum Ausdruck gebracht, sie im ersten Film zu haben, aber das ist nicht passiert. Universal möchte Kendall auch gern bei der Sequel dabei haben. Sie haben ihre Leute angerufen und letzten Monat ein Treffen arrangiert, das wirklich gut lief. Es wäre keine Hauptrolle, aber sie hätte damit einen Fuß in Hollywood. Offenbar will sie aber erst unterschreiben, wenn Sam Taylor-Wood offiziell als Regisseurin bestätigt wurde."

"Fifty Shades of Grey" kommt übrigens im Februar 2015 in die Kinos. Die Hauptrollen in dem Streifen spielen Jamie Dornan und Dakota Johnson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen