Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz: Mitleid mit Twilight-Kolleginnen

Kellan Lutz: Mitleid mit Twilight-Kolleginnen

09.06.2011 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Beim Dreh von "Twilight - Breaking Down" hat Kellan Lutz Mitleid mit seinen Schauspielkolleginnen gehabt.

Bei der Hochzeitsszene von Bella und Edward mussten die Damen nämlich bei eisiger Kälte im Regen stehen. Gegenüber MTV sagte der 26-Jährige: "Ich hatte Mitleid mit den Frauen. Sie trugen diese wunderschönen Kleider, aber diese waren hauteng, und da viele von ihnen Vampire spielten, durften sie nicht zittern - denn Vampiren ist nie kalt. Es war hart, denn es war wirklich kalt. Oftmals fielen die Heizkörper aus und es regnete, und das hat die ganze Angelegenheit noch kälter gemacht."

Übrigens: Der finale Teil der "Twilight"-Saga "Breaking Dawn" kommt in zwei Teilen in die Kinos - der erste Teil wird ab Ende 2011 zu sehen sein, der zweite Teil dann im November 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen