Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Seine Ex wollte nur ins Rampenlicht

50 Cent: Seine Ex wollte nur ins Rampenlicht

15.02.2005 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Rap-Star 50 Cent hat sich erneut zu der Trennung von seiner früheren Freundin Vivica A. Fox geäußert.

Wie das Us-Magazin "Newsweek" berichtet, ist der Sänger davon überzeugt, seine Ex habe ihn nur benutzt, um ins Rampenlicht zu kommen. Er sagte: "Zu einem bestimmten Zeitpunkt schien es so, als ob sie mich nur benutzte, um Aufmerksamkeit zu kriegen. Ich weiß nicht, ob es absichtlich war, aber wenn wir ausgingen, waren plötzlich überall Fotografen, wie auf Bestellung." Fox selber wollte sich zu diesen Anschuldigungen nicht äußern.

Im November 2003 trennten sich 50 Cent und Vivica A. Fox. Damals hieß es noch, Fox sei zum einen nicht klug genug für den Rapper. Zum anderen sei ihm ihre Eifersucht auf die Nerven gegangen. Und da der Rapper immer von schönen Frauen umgeben sei, egal was er mache, habe es durchwegs Eifersuchtsszenen gegeben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen