Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley will raus aus dem Filmgeschäft

Keira Knightley will raus aus dem Filmgeschäft

02.05.2007 - 08:00 Uhr

London - Keira Knightley will ihre Drohung, aus dem Filmgeschäft auszusteigen, tatsächlich wahr machen.

Die 22-Jährige sagte: "Ich habe mich stattdessen für ein richtiges Leben entschieden." Laut der britischen Zeitung "The Sun" hat Schauspielerin einfach die Nase voll von ihrem Ruhm. Dem Magazin "Elle" sagte Knightley: "Das Leben eines Stars ist total verrückt. Ich denke, ich muss da weg und das alles aufgeben." Weiter sagte Keira, sie habe vor kurzem eine Entscheidung gegen das Filmgeschäft getroffen, sie wolle schließlich irgendwann mal Kinder und die könne sie in einem solchen Umfeld doch nicht großziehen.

Keira Knightley spricht schon länger davon, ausgebrannt zu sein und ihrem Ruhm nicht genießen zu können. Die 22-Jährige erklärte bereits, sie brauche dringend eine Pause. Bisher sprach sie allerdings immer von einigen Monaten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen