Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley & ihr Fingernägel-Ritual

Keira Knightley & ihr Fingernägel-Ritual

09.04.2014 - 14:43 Uhr

London - Keira Knightley lackiert sich immer nach dem Abschluss von Dreharbeiten die Nägel in den lustigsten Farben.

Das ist für die Schauspielerin zu einer Art Ritual geworden. Die 29-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Hello!" dazu: "Während der Dreharbeiten werde ich wochenlang gestylt, also liebe ich es, am Ende von jedem Film Nagellack in den absurdesten Farben zu kaufen und meine Nägel zu lackieren. Letztes Mal habe ich gelb ausgewählt - was ich nicht weiterempfehlen kann. Ich sah aus, als hätte ich nikotingefärbte Finger. Ich werde die Gelb-Erfahrung nicht wiederholen, aber ihr könnt darauf zählen, dass ich nächstes Mal eine noch verrücktere Schattierung finden werde."

Keira Knightley war übrigens zuletzt in dem Thriller "Jack Ryan: Shadow Recruit" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen