Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: ihr Ritual vor Konzerten

Lily Allen: ihr Ritual vor Konzerten

05.09.2009 - 11:38 Uhr

London - Lily Allen kommt nie zu spät zu ihren eigenen Konzerten.

Die britische Sängerin ist im Gegenteil immer ziemlich früh am Veranstaltungsort, um sich auf ihre Show einzustimmen. Sie sagte der britischen Zeitschrift "Elle" dazu: "Ich muss immer eine Stunde 45 Minuten vor einem Konzert am Veranstaltungsort sein, weil ich es mag, mich einzustimmen. Ich lege gern meine Musik auf, ich mache mir gern die Haare - ich mache meine Haare und mein Make-up selbst - und ich wähle Kleider aus und ich wärme ein bisschen meine Stimmbänder auf. Dann gehe ich rauf und schaue durch den Vorhang, bekomme ein Gefühl, wo ich bin und was für eine Art Menschen da sind, für die ich performen werde."

Lily Allen brachte in diesem Jahr das Pop-Album "It's Not Me, It's You" auf den Markt. Jetzt denkt sie über eine Country-Scheibe nach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen