Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley & die Schattenseiten des Ruhms

Keira Knightley & die Schattenseiten des Ruhms

18.09.2012 - 07:40 Uhr

London - Keira Knightley hat sich zeitweise wegen ihrer Popularität nicht an die Öffentlichkeit getraut.

Die Schauspielerin musste die Erfahrung mit unliebsamen Fotografen machen. Gegenüber "Vogue" sagte die 27-Jährige: "Ich hatte kein Leben außerhalb der Schauspielerei und ich wollte einfach mal aus dem Haus gehen und nicht immer präsent sein und fotografiert werden. Ich bin einmal zum Glastonbury Festival gegangen und war die ganze Zeit komplett von Paparazzi umringt. Ich bin schließlich im Wohnwagen geblieben und konnte nicht mehr rausgehen."

Keira Knightley ist als nächstes in Tolstois "Anna Karenina" im Kino zu sehen. Der Film kommt in Deutschland und der Schweiz am 06. Dezember und in Österreich am 07. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen