Startseite » Musik » Musik News » Mike Singer über die Schattenseiten des Ruhms

Mike Singer über die Schattenseiten des Ruhms

03.03.2018 - 11:00 Uhr

Hamburg - Mike Singer kommt von der Erfolgswelle nicht mehr herunter.

Ausverkaufte Touren, abgebrochene Autogrammstunden und ein Nummer-eins-Album. Der 18-Jährige hat schon mit seinen jungen Jahren viel erreicht. Im "Gala"-Interview sagte er: "Es ist unglaublich zu sehen, dass die Leute immer in meiner Nähe sein wollen. Krass, was die Fans alles auf sich nehmen für mich!" Aber der Ruhm hat natürlich auch Schattenseiten. Singer erzählte: "Letztes Jahr hat jemand während unserer Tour eine Eisenstange gegen unseren Bus geworfen. Seitdem habe ich einen Bodyguard." Gut, dass es nicht Singers Luxus-Schlitten war. Der Musiker hat zwar noch kein Auto, aber seit seiner Volljährigkeit Ende Januar den Führerschein. Und "Gala" verriet er: "Ein Sportwagen wäre cool."

Eine Freundin hat der Mädchenschwarm übrigens derzeit nicht - dafür sammelt er Sneaker. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen