Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley & das Brautjungfern-Desaster

Keira Knightley & das Brautjungfern-Desaster

11.05.2011 - 12:35 Uhr

London - Keira Knightley hat so einige Talente...

das Brautjungfern-Dasein gehört nicht dazu. Auf der Hochzeit ihres älteren Bruder, so die Schauspielerin, sei ihr ein Malheur nach dem anderen passiert. Wie die "Gala" berichtet, sagte sie: "Normalerweise schütte ich keine Sachen auf mich drauf, aber jeder einzelne Drink landete auf meinem Kleid. Dann gab es auf dieser Hochzeit ein Curry-Buffet und das Curry ist auch auf dem Kleid gelandet. Dann bin ich auf die Toilette gegangen und das Kleid blieb in der Tür hängen und ist hinten komplett aufgerissen... Ich war die schlechteste Brautjungfer auf der ganzen Welt."

Übrigens: Caleb, der ältere Bruder von Keira Knightley, gab seiner langjährigen Freundin Kerry Nixon am 24. April das Ja-Wort.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen