Startseite » Musik » Musik News » Robbie & Ayda Williams: tierische Brautjungfern

Robbie & Ayda Williams: tierische Brautjungfern

11.08.2010 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Ayda und Robbie Williams setzten bei ihrer Hochzeit am vergangenen Samstag (07.08.) auf tierischen Beistand.

Die beiden verzichteten gänzlich auf Brautjungfern, stattdessen übernahmen die acht Hunde des Paares diese Rolle. Wie die "Gala" berichtet, sagte die Braut noch vor der Hochzeit: "Unsere Hunde werden die Rollen der Brautjungfern einnehmen. Ich hatte eigentlich an kleine Fliegen für sie gedacht, aber stattdessen bekommen sie Blumenketten."

Robbie Williams war vom Anblick seiner Braut übrigens total überwältigt. In einem Interview mit dem "Hello!"-Magazine sagte er: "Ayda sah wie das schönste Mädchen auf der Welt aus. Von der Familie und Freunden umgeben zu sein und dann Ayda so wunderschön zu sehen, war fast zu viel für mich. Ich bin der glücklichste Mann der Welt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen