Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley steht zu ihren Kleinen Brüsten

Keira Knightley steht zu ihren Kleinen Brüsten

13.07.2006 - 15:24 Uhr

London - Keira Knighley hat die Nase voll davon, dass ihre Brüste auf Film-Plakaten und Magazin-Covern immer digital vergrößert werden.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist sie mit ihrer Oberweite nämlich absolut zufrieden und will nicht, dass den Menschen falsche Tatsachen vorgegaukelt werden. Keira wörtlich: "Ich habe keine Titten, also kann ich kein Dekolletee herzeigen. Aber es ist einem tatsächlich nicht erlaubt, auf einem Magazin-Cover zu erscheinen, wenn man nicht mindestens Cup C hat, weil das die Leute abturnt." Sie fände das total verrückt und habe genug von der Trickserei.

Übrigens: Keira Knightley soll mit ihrem Kollegen Rupert Friend zusammen sein. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Stolz und Vorurteil" kennen. Bestätigt wurde bisher allerdings nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen