Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley steht auf Korsetts

Keira Knightley steht auf Korsetts

08.09.2005 - 07:20 Uhr

London - Hollywood-Star Keira Knightley trägt gerne Korsetts.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, entdeckte die 20-Jährige ihre Vorliebe für die enge Unterbekleidung während der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Pride And Prejudice". Sie sagte: "Ich habe gemerkt, dass die Mädchen früher damit imstande waren, alles zu tun, was sie wollten." Allerdings fügte Knightley hinzu, dass nicht alle Korsetts wirklich bequem sind. Bereits für den Kino-Blockbuster "Fluch der Karibik" musste die Schauspielerin Korsetts tragen. Damals habe sie wegen der engen Schnürung aber kaum atmen können. Ob sie in Zukunft auch privat die entsprechende Unterbekleidung tragen will, ließ die 20-Jährige offen.

Im Liebes-Drama "Pride And Prejudice" ist Knightley an der Seite von Matthew Macfayden, Judi Dench und Donal Sutherland zu sehen. Die Verfilmung des Jane Austen-Romans handelt von vier Schwestern und deren verzweifelter Suche nach einem Ehemann. Die junge Elisabeth, gespielt von Knightley, lernt schon bald ihren Traumpartner kennen, muss aber feststellen, dass die Beziehung nicht so perfekt läuft, wie sie es sich vorgestellt hat (Fan-Lexikon berichtete).

"Pride And Prejudice" - im Deutschen "Stolz und Vorurteil" - läuft am 20. Oktober in den deutschen Kinos an. In Österreich ist der Streifen einen Tag später, am 21. Oktober, zu sehen. In die schweizer Kinos kommt er schon am 29. September.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen