Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: obenherum ist alles echt

Ellie Goulding: obenherum ist alles echt

03.07.2014 - 07:08 Uhr

London - Ellie Gouldings Busen ist echt. Das stellte die Sängerin nun im Interview mit dem "Glamour"-Magazin klar.

Die optische Vergrößerung ihrer Oberweite habe sie guter Ernährung und regelmäßigem Sport, aber keiner Operation zu verdanken. Sie sagte zu dem Thema: "Meine Brüste sehen größer aus, weil meine Taille schmaler ist. Die Leute unterschätzen wie sehr man seinen Körper selbst formen kann. Seit ich kein Fleisch oder Fisch mehr esse, habe ich eine bessere Figur als jemals zuvor."

Ellie Goulding treibt regelmäßig Sport und möchte 2014 übrigens an einem Marathon teilnehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen