Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Millionärin mit Gewissen

Keira Knightley: Millionärin mit Gewissen

01.02.2011 - 17:38 Uhr

London - Keira Knightley ist zwar Millionärin, Unsummen für Klamotten gibt sie aber dennoch nur ungern aus.

Das teuerste Stück in ihrem Kleiderschrank sei ein Mantel von "Burberry", der habe knapp 3.000 Pfund gekostet, so die Schauspielerin. Einfach gekauft hat Keira den Mantel aber nicht - sie fragte vorher ihre Mutter um Rat und ein bisschen um Erlaubnis. Gegenüber dem Magazin "Elle" sagte Knightley: "Meine Mutter meinte: 'Du kannst doch nicht so viel Geld für einen Mantel ausgeben!'. Und ich sagte. 'Du hast Recht! Das geht nicht!'. Ich habe Monate darüber nachgedacht und sagte ich mir, ich würde das nicht tun. Aber dann meinte meine Mutter. 'Ok, wenn du dir das Ding kaufst, musst du es immer tragen'. Und so habe ich den Mantel letztes Jahr jeden Tag angehabt. Und genauso werde ich es dieses Jahr machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen