Startseite » Musik » Musik News » Mark Medlock: Millionärin will ihn adoptieren

Mark Medlock: Millionärin will ihn adoptieren

02.07.2012 - 08:08 Uhr

Berlin - Eine Sylter Millionärin will Mark Medlock nach seinem Karriere-Aus adoptieren.

Erst letzte Woche gab der Sänger sein musikalisches Ende bekannt. Lange Zeit beherrschten Drogen und Alkohol das Leben des Künstlers. Eine 52-jährige Hotelbesitzerin hat Mark allerdings nun in ihr Herz geschlossen. Cornelia, so der Name der Gutbetuchten, sagte laut der "Bild"-Zeitung: "Ich weiß, es ist kaum zu verstehen, aber ich fühle und sehe in Mark meinen Sohn. Ich möchte Mark adoptieren. Er hat zugestimmt." Damit muss sich Mark auch nach seinem Karriere-Aus ums Geld wohl keine Sorgen mehr machen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen