Startseite » Musik » Musik News » Spotify mit neuer Funktion

Spotify mit neuer Funktion

24.01.2019 - 05:00 Uhr

Stockholm - Der große Radiokonkurrent Spotify hat sein Funktionenarsenal erweitert.

Wie die "Bravo" berichtet, gibt es neuerdings die Möglichkeit bestimmte Künstler zu blockieren. Sobald Nutzer sich zu dem Schritt entschließen, taucht der Sänger in keiner der abgespielten Playlisten mehr auf. Auch bei der zufälligen Wiedergabe sortiert Spotify die Songs des Blockierten raus. Aktuell befindet sich die neue Funktion in der Testphase. Bei der Abstimmung auf "bravo.de" begrüßt die Mehrheit die Blockiermöglichkeit allerdings jetzt schon.

Spotify ist es wichtig, dass moralisch fragwürdige Künstler vom Musikportal entfernt werden. Beispielsweise gibt es dort inzwischen keine Playlisten mehr mit Musik von R. Kelly. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen