Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: liegt ihre Beziehung auf Eis?

Keira Knightley: liegt ihre Beziehung auf Eis?

01.12.2009 - 07:00 Uhr

London - Keira Knightleys Beziehung zu Rupert Friend steht angeblich vor dem Aus.

Die Schauspielerin hat jetzt zugegeben, dass es Probleme gäbe. Derzeit steht sie in London auf der Bühne und mimt eine junge und erfolgreiche Schauspielerin. Und über die Parallelen zu ihrem eigenen Leben sagte die 24-Jährige laut "contactmusic.com": "Ob mir aufgefallen ist, dass ich ebenfalls eine junge und extrem bekannte Schauspielerin bin? Ja. Und sie steht mitten in der Welt, die von Leuten bevölkert wird, die älter sind als sie. Außerdem hat sie Probleme mit ihrem Freund. Kein weiterer Kommentar."

Keira Knightley und Rupert Friend sind inzwischen seit drei Jahren zusammen. Die beiden lernten sich am Set von "Stolz und Vorurteil" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen