Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Liegt ihre Verlobung auf Eis?

Jennifer Aniston: Liegt ihre Verlobung auf Eis?

20.11.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Um die Beziehung von Jennifer Aniston und Justin Theroux soll es nicht zum Besten stehen.

Angeblich hat er jetzt sogar die Verlobung auf Eis gelegt. Beide sollen im Moment kaum Zeit miteinander verbringen. Während er nämlich in New York City arbeitet, steht sie in Los Angeles vor der Kamera und lebt dort auch. Ein Insider sagte der Zeitschrift "In Touch" dazu: "Jen war früher im diejenige, die ununterbrochen an Filmen gearbeitet hat, während Justin geschrieben und produziert hat. Aber jetzt, nachdem er ebenfalls Filme dreht und produziert, hat sich ihre Dynamik geändert. Es ist nicht Justins Fehler - er will wieder mehr arbeiten. Aber das hat dazu geführt, dass sie auseinander gedriftet sind und viel weniger Zeit füreinander haben."

Jennifer Aniston und Justin Theroux wurden übrigens schon seit August nicht mehr zusammen gesehen. Dafür soll er vor kurzem ziemlich heftig mit einer Blondine geflirtet haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen