Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley lebt zeimlich sparsam

Keira Knightley lebt zeimlich sparsam

27.05.2013 - 05:25 Uhr

London - Keira Knightley lebt nicht auf großem Fuß.

Obwohl die Schauspielerin mit ihren Rollen Millionen verdient, gibt sie kaum etwas davon aus - muss sie auch nicht. Wie die britische "Sun" berichtet, hat sie sich selbst im vergangenen Jahr ein Gehalt von gerade einmal 45.000 Dollar gezahlt. Und davon kann die 28-Jährige sehr gut leben, wie ein Insider verraten hat: "Ihre Reisekosten betrugen etwas mehr als 6.000 Dollar, und sie zahlte auch keinen Personaltrainer mehr, obwohl sie im Jahr zuvor noch 1.500 Dollar dafür ausgab. Die Konten zeigen auch, dass sie keinen Penny für Kleidung und Make-up ausgegeben hat." Der Grund: Die Designer und Kosmetikhersteller reißen sich geradezu darum, mit Keira zu werben und überhäufen sie deshalb mit Geschenken.

Keira Knightley schaffte 2002 mit dem Film "Kick It Like Beckham" den Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen