Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran lebt sparsam

Ed Sheeran lebt sparsam

11.07.2014 - 14:10 Uhr

London - Ed Sheeran ist trotz seines weltweiten Erfolgs am Boden geblieben.

Und das gilt auch für seinen Bezug zum Geld. Obwohl der britische Sänger und Songschreiber inzwischen Millionär sein dürfte, lebt er nach wie vor sehr sparsam. Der 23-Jährige sagte "irishexaminer.com": "Man möchte nie verschwenderisch sein. Ich habe ein Studentenkonto bei Barclays. Ich wurde nicht hochgestuft, weil ich nicht viel Geld ausgebe. Wenn ich mein ganzes Geld auf einem Konto hätte, würde ich es ausgeben, also bekomme ich ein Taschengeld. Vielleicht einen Tausender. Ich gebe wirklich nicht viel Geld aus."

Ed Sheeran hat übrigens ein neues Album am Start. "x" ist seit Ende Juni weltweit zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen