Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Broadway? Niemals!

Keira Knightley: Broadway? Niemals!

10.09.2013 - 08:30 Uhr

Keira Knightley (28) singt im Film, aber nicht auf der Bühne.

Der junge Hollywoodlerin ('Abbitte') spielt die Hauptrolle in der Musical-Komödie 'Can A Song Save Your Life?', der Film feierte am Montag Premiere auf dem Filmfestival in Toronto.

'E! News' fragte die Schauspielerin, ob sie nach dem Singen im Film auch ein Engagement am Broadway in Betracht ziehen würde, und bekam eine eindeutige Antwort: "Nein, auf keinen Fall!"

Mehr noch: Nach 'Can A Song Save Your Life?' hat die Schöne keine weiteren Sing-Pläne mehr: "Nein, nein, nein, das war das erste und letzte Mal", betonte sie. "Schaut euch diesen Film an, mehr wird's nicht geben!"

Diese Absage könnte auch daran liegen, dass die Britin bei den Dreharbeiten ins kalte Wasser geschmissen wurde: Sie hatte kaum Zeit gehabt, sich auf ihre Gesangsrolle vorzubereiten. "Ich bekam die Songs, die ich singen sollte, ungefähr eine Woche vor Drehbeginn", erinnerte sich der Star mit Schaudern. "Wir gingen direkt ins Tonstudio, obwohl ich noch nie richtig gesungen hatte. Ich musste erst herausfinden, wie das geht." Daher auch der logische Schluss: "Das mache ich nicht noch einmal!"

Die Londonerin ist mit einem Musiker verheiratet, James Righton (30) spielt Keyboard bei den Klaxons ('Twin Flames'). Doch auch er konnte ihr nicht wirklich helfen, was das Singen angeht: "Er hat einfach nur viel gelacht", gestand Keira Knightley.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen