Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley kann Nicht mit Schauspielerei aufhören

Keira Knightley kann Nicht mit Schauspielerei aufhören

06.02.2005 - 03:49 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Keira Knightley hat angeblich schon des Öfteren mit dem Gedanken gespielt, ihre Karriere an den Nagel zu hängen.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, geht ihr nämlich der ganze Medienrummel um ihre Person mächtig auf die Nerven. Aber sie kann gar nicht mit der Schauspielerei aufhören. Knightley wörtlich: "Ich bin mit 16 schon aus der Schule raus und habe nichts weiter gelernt."

Keira Knightley spielte in dem Kino-Hit "Fluch der Karibik" an der Seite von Hollywood-Größen wie Johnny Depp und Orlando Bloom. Der Streifen war so erfolgreich, dass noch zwei weitere Teile folgen sollen. Die erste Abenteuer-Fortsetzung wird voraussichtlich im Sommer 2006 in die Kinos kommen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: In der Fortsetzung soll Gerüchten zufolge "Rolling Stones"-Star Keith Richards einen Piraten spielen. Angeblich wird Richards den Vater von Piraten-Schurke Johnny Depp mimen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen