Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Schauspielerei ist ihr Traumberuf

Keira Knightley: Schauspielerei ist ihr Traumberuf

01.10.2010 - 08:13 Uhr

London - Keira Knightley liebt ihren Beruf.

Sogar die ständige Unsicherheit, die die Schauspielerei mit sich bringt, ist der 25-Jährigen ans Herz gewachsen. Sie sagte der britischen Zeitschrift "Parade" dazu: "Ich habe es schon immer geliebt, mir Filme anzusehen. Ich liebe, dass man durch Filme der Wirklichkeit entfliehen kann, ich liebe die Geschichten. Es ist also unglaublich, so sehr wie ich involviert zu sein, alles vom ersten Stich am Kostüm bis zum Endprodukt mitzuverfolgen. Das ist es, was ich wirklich unglaublich finde und damit wollte ich schon immer meine Zeit verbringen. Aber die Schauspielerei ist auch der Beruf, in der nur dieser eine, heiße Moment zählt und nicht der nächste - und das ist total cool. Ich denke, das finde ich am faszinierendsten und aufregendsten - dass alles in einem Wimpernschlag vorbei sein kann."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen