Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: zu hübsch für die Schauspielerei?

Keira Knightley: zu hübsch für die Schauspielerei?

20.01.2014 - 14:27 Uhr

London - Keira Knightley wird angeblich auf ihre Schönheit reduziert.

Die 28-Jährige spielt in "Jack Ryan: Shadow Recruit" an der Seite von Kenneth Branagh, der von ihr offenbar schwer angetan ist. Allerdings hat er bei ihr auch einen ungewöhnlichen Makel entdeckt. Gegenüber "Independent Newspaper" sagte er: "Ich habe schon immer gedacht, dass Keira eine herausragende Schauspielerin ist. Die meisten Leute würden es nicht als ein Problem erkennen, aber die Herausforderung für sie ist ihre außergewöhnliche Schönheit. Ich denke, dass viele das dabei gar nicht sehen können, aber ich hatte schon immer das Gefühl, dass ihrer Arbeit etwas sehr intelligentes und geistreiches zugrunde liegt."

Die beiden Briten trafen übrigens vor etwa 17 Jahren zum ersten Mal aufeinander. Damals stellte sich Keira Knightley für den Film "Hamlet" vor. Sie ging zwar ohne Rolle nachhause, aber dafür lernte sie Kenneth Branagh persönlich kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen