Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley hat Angst!

Keira Knightley hat Angst!

04.11.2010 - 16:01 Uhr

London - Keira Knightley hat Angst! Nachdem in ihre Wohnung in London eingebrochen wurde, will die Schauspielerin nicht nach Hause zurückkehren.

Ein Polizeibeamter sagte jetzt gegenüber der "Sun": "Keira ist entsetzt, dass jemand in ihren persönlichen Dingen herumgewühlt hat. Sie fühlt sich in ihre Intimsphäre verletzt und weiß noch nicht, ob sie in die Wohnung zurückkehrt." Immerhin sollen sich die Diebe über eine Stunde in der Wohnung von Knightley aufgehalten haben. Gestohlen haben sie zwei Laptops im Wert von rund 2.300 Euro. Übrigens: Keira lebt mit ihrem Bruder zusammen. Aber auch er war zum Tatzeitpunkt nicht zuhause.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen